Skip to content

ANZEIGE

Rah Rah Studio

Rah Rah Studio

For their sustainably produced statement pieces, the label Rah Rah Studio from Munich exclusively uses mineral oil-free, food-safe PLA and a 3D printer. The colorful XL chains are produced in small quantities.

Rah Rah Studio produces objects with a clever twist. All projects focus on material and technology as Afra Hackel is an industrial designer with passion. She wanted to produce chains made of porcelain; however, the industrial designer is experimental decided on bioplastics. It is much lighter and more sustainable.

Rah Rah Studio – Made from vegetable starch and lactic acid, it is food-safe and biodegradable.

Erhältlich sind die stylischen Bio-Accessoires als XL-Gliederkette mit maximalem Eyecatcher-Faktor genauso wie als feingliedrige Brillenketten, die Nicht-Brillenträger neidisch machen. Gut zu wissen: Die federleichten Glieder lassen sich einzeln herausnehmen. Die Ketten sind in unterschiedlichen Längen erhältlich.

The stylish organic accessories are available as XL-link chains with a large eye-catching factor as well as delicate chains for glasses that make non-glasses wearers jealous. Good to know: The feather-light links can be removed individually. The chains are available in different lengths.

Made in Berlin with renewable energy.

Gedruckt werden die Statement-Teile auf Bestellung im Berliner Studio mit PLA von 3dk, einem Berliner Zulieferer für umweltfreundliches 3D-Druckmaterial. Das verhindert Überproduktion und hält die Lieferwege kurz. Klar, dass ihre Drucker mit erneuerbarer Energie betrieben werden.

The parts are printed to order in the Berlin studio with PLA from 3dk, a Berlin-based supplier of environmentally friendly 3D printing material. This prevents overproduction and keeps delivery routes short. It goes without saying that their printers are powered by renewable energy.

www.rahrahstudio.com

More about Rah Rah Studio. Click here

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Rah Rah Studio

Für ihre nachhaltigen produzierten Statement Pieces verwendet das Münchner Label Rah Rah Studio ausschließlich mineralölfreies, lebensmittelechtes PLA und einen 3D-Printer. Die farbenfrohen XL-Ketten werden in kleinster Auflage produziert.

Rah Rah Studio produziert Objekte mit cleverem Twist. Im Fokus stehen bei allen Projekten Material und Technologie, denn Afra Hackel ist Industriedesignerin mit Passion. Eigentlich wollte sie Ketten aus Porzellan produzieren. Aber die experimentierfreudige Industriedesignerin hat sich dann doch für Bioplastik entschieden. Das ist deutlich leichter und nachhaltiger.

Lebensmittelecht hergestellt aus Pflanzenstärke und Milchsäure ist es biologisch abbaubar.

Erhältlich sind die stylischen Bio-Accessoires als XL-Gliederkette mit maximalem Eyecatcher-Faktor genauso wie als feingliedrige Brillenketten, die Nicht-Brillenträger neidisch machen. Gut zu wissen: Die federleichten Glieder lassen sich einzeln herausnehmen. Die Ketten sind in unterschiedlichen Längen erhältlich.

Made in Berlin with renewable energy.

Gedruckt werden die Statement-Teile auf Bestellung im Berliner Studio mit PLA von 3dk, einem Berliner Zulieferer für umweltfreundliches 3D-Druckmaterial. Das verhindert Überproduktion und hält die Lieferwege kurz. Klar, dass ihre Drucker mit erneuerbarer Energie betrieben werden.

www.rahrahstudio.com