GOOD News: Isarforum im Deutschen Museum

Nach der 1st edition im Haus der Kunst hat die GREENSTYLE munich zur 2nd edition mit dem Isarforum im Deutschen Museum ein neues Zuhause bekommen.

Home of GREENSTYLE munich

Beeindruckende Räumlichkeiten, 1A-Lage auf der Museumsinsel, die bestimmt den ein oder anderen Passanten per Zufall an das Thema Nachhaltigkeit heranführt. Eine Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, eine XL-Fassade (hey, die wird in Grün grandios aussehen!), die man zur Kommunikation nutzen darf. Mit dem Isarforum im Deutschen Museum haben wir eine Location gefunden, die nicht nur unserem Thema gerecht wird, sondern deren Namen man ohne Einschränkungen kommunizieren darf. Wir haben begeisterte Vermieter, die das Thema Nachhaltigkeit nicht als Trend verstehen, sondern auch persönlich leben und uns deshalb herzlich willkommen heißen. Was will man mehr?

IsarforumWillkommen im Isarforum im Deutschen Museum

München ist was die Location-Suche angeht ein wirklich schwieriges Pflaster. Gebäude wie das Kraftwerk, in dem die B2B-Messe NEONYT in Berlin gastiert oder das eWerk, die offizielle Schauen-Location der Mercedes-Benz Fashion Week bzw. das Berliner Zuhause der GreenTec Awards gibt es in München sowieso nicht. Aber auch die wenigen geeigneten Locations wie die Alte Bayerische Staatsbank, der Postpalast oder das MMA sind Zwischennutzungen, die nicht lange zur Verfügung stehen bevor sie wegen der Realisierung großer Bauprojekte für die Öffentlichkeit geschlossen werden, sind rar.

IsarforumWillkommen Zuhause.

Umso begeisterter sind wir über unser temporäres Zuhause auf der Museumsinsel und fühlen uns dort in bester Gesellschaft: Am 9. Februar findet dort der VinoKilo Vintage Pop-up Sale (9 bis 18 Uhr) statt und am Wochenende vom 9. bis 10. März 2019 gastiert in den tollen Räumlichkeiten erstmals ein Teil des Stijlmarktes (Stamm-Location ist die Praterinsel). Beides Termine, die Ihr Euch vormerken solltet.

So, und wir freuen uns mächtig auf den 5. April, wenn wir Euch gemeinsam mit einer fantastischen Auswahl an Eco-Brands und tollen Speakern im Isarforum begrüßen dürfen und wir alle gemeinsam die Nachhaltigkeit feiern!