PRESSEMELDUNG vom 10.12.19

GREENSTYLE munich @ MCBW

Die vierte Ausgabe der Messe & Konferenz für nachhaltige Mode findet bereits vom 13. bis 15. März 2020 statt. Grund für die Verschiebung des April-Termins ist die Partnerschaft mit der MCBW, der Munich Creative Business Week. Mit über 45 Brands und 40 Speakern wird das innovative Messe- und Konferenzformat aus München Deutschlands größtes Design Festival um den Bereich nachhaltige Mode erweitern.

Nach dem Entwicklungssprung von nachhaltiger Mode im vergangenen Jahr (Stichpunkt: Editorial Fashionshow der B2B-Messe NEONYT/Messe Frankfurt im Januar 2019 und der Neuausrichtung weiterer Messen im Rahmen der Berlin Fashion Week im Juli 2019), bringt die GREENSTYLE munich mit dieser strategischen Entwicklung nachhaltige Mode erneut einen großen Schritt weiter in Richtung Mainstream, da die MCBW als größtes deutsches Design-Festival ein großartiger Multiplikator ist.

Bereits beim MCBW-Empfang wird nachhaltige Mode eine große Rolle spielen. GREENSTYLE munich wird anlässlich der Eröffnung des Design-Festivals in der BMW-Welt in München eine Ausstellung mit ausgewählen GREENSTYLE Brands kuratieren, die viele Facetten der nachhaltigen Mode ins Rampenlicht bringen wird.

GREENSTYLE munich fair and conference 4th edition
Datum: 13. bis 15. März 2020
Pressekonferenz: 13. März 2020, 16 Uhr
Öffnungszeiten: Freitag 17-22 Uhr, Samstag 10-19 Uhr, Sonntag 10-17 Uhr