Skip to content
Neonyt Düsseldorf

Neonyt Düsseldorf. Next edition. (M)ein Aufruf.

Nach der erfolgreichen Erstveranstaltung im Januar geht die Neonyt in Düsseldorf vom 22. bis 24. Juli 2023 im Areal Böhler in die nächste Runde. Mit GREENSTYLE als Supporter und Kommunikationspartner. Und vielleicht auch mit euch als Brand.

Florens und ich sind im Januar kreuz und quer durch Deutschland gereist, um uns ein Bild von den im Umschwung befindlichen nachhaltigen B2B Modemessen zu machen. Meinen Kommentar dazu lest ihr hier >>>

Auf diesen Artikel haben wir viel Feedback und viele Anfragen bekommen. Viele von euch wollten wissen, welche der Messen die Geeignete wäre. Ihr habt Fragen? Dazu können wir uns auch gerne im direkten Gespräch austauschen.

Was die Neonyt mit der GREENSTYLE zu tun hat? Viel.

Denn die Neonyt ist trusted GREENSTYLE Partner. Seit unserem ersten Event 2018 im Haus der Kunst in München verwenden wir stolz das Neonyt-Logo auf unserer Website. Weil wir dieses Format schätzen, weil es eine durch und durch nachhaltige DNA hat und weil nachhaltige Brands eine Plattform mit Kontinuität brauchen. Weil der Handel eine Anlaufstelle braucht, wo geprüfte Nachhaltigkeit (by Sustainability Advocate & Consultant Lavinia Muth) auf Style-Kriterien trifft.

Neonyt Düsseldorf

Lasst uns diese Reise gemeinsam weitergehen.

Lasst uns gemeinsam an dem riesen Erfolg der letzten Neonyt in Berlin anknüpfen und diese Veranstaltung mit dem neuen Zuhause am Rhein wieder zu der B2B Plattform mit internationaler Strahlkraft machen, die sie vor der Pandemiepause war. Wir sind dabei.

Und jetzt brauchen wir euch.

Denn bei der 2nd edition der Neonyt Düsseldorf geht es Wachstum.
Mehr Brands sorgen für mehr Angebotsvielfalt und für mehr Interesse für den Handel.
Unser GREENSTYLE Claim funktioniert auch hier: #bettertogether
Seid ihr dabei?

Hard facts. Neonyt in Düsseldorf.

22. bis 24. Juli 2023 (3 Tage)
Areal Böhler, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
Innenstadt, Hauptbahnhof, Flughafen in 15 Minuten erreichbar
Düsseldorfer Hotspots connected by IGEDO SHUTTLE
Parkmöglichkeiten für Aussteller*innen und Besucher*innen

Neonyt Düsseldorf

See you @ Neonyt in Düsseldorf.

Wir haben in den letzten Wochen mit vielen GREENSTYLE Brands gesprochen und freuen uns sehr auf einen inspirierenden Mix aus „alten Neonyt-Brands“, neuen Marken und spannenden Start-ups. Denn Veränderung lebt von Kontinuität, von Community, von Veränderungswille und von ebenso zeitgeistigen wie nachhaltigen Kollektionen.

Weitere Informationen zu Standgrößen und Preisen schicken wir Euch gerne zu.

Meldet euch mit Fragen und/oder Anregungen und Buchungswünschen unter:
mirjam.smend@greenstyle-muc.com • 0172 8933577
florens.smend@greenstyle-muc.com • 0162 9431738

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine tolle gemeinsame Zeit mit euch im Juli.
Auf der Neonyt. In Düsseldorf.

Ein ebenschönes wie treffendes Feedback zur Düsseldorf-Premiere:

Die Neonyt hat in Düsseldorf keine neue Heimat gefunden, es fühlt sich an, als sei sie nach Hause gekommen.

Impressionen findet Ihr hier >>>