Skip to content

ANZEIGE

Slider
#bettertogether: Jetzt die Zukunft der GREENSTYLE retten

#bettertogether: Jetzt die Zukunft der GREENSTYLE retten

Die 4th edition der GREENSTYLE munich konnte krisenbedingt nicht stattfinden. Die Absage kam am Tag der Veranstaltung. Alle Kosten sind entstanden. Das Einkommen ist ausgeblieben. Die Existenz des Events, das sowieso schon nach dem Motto Karma statt Cash funktioniert hat, ist bedroht. Deshalb haben wir auf Startnext eine Corona Hilfsaktion gestartet.

Abkürzung: Ich will sofort spenden. Hier entlang >>>

 

Locationmiete, Standbau, Möbel- und Personal- und Druckkosten für das GMUC book. Dazu kommt der Ausfall der italienischen Brands, die Corona-bedingt nicht teilnehmen durften. Kurz: Eine Veranstaltung mit 50 Brands und Konferenz mit 30 Speakern zu organisieren ist nicht nur eine Menge Aufwand. Das kostet auch eine Menge Geld. Auf der anderen Seite waren die Einnahmen durch die Absage entsprechend gering. Ganz abgesehen davon, dass die Absage weitere Kosten verursacht hat. Das kann sich ein Start-up wie die GREENSTYLE nicht leisten.

Jetzt spenden, um die GREENSTYLE zu retten.

Aber wir geben nicht auf und wollen niemanden hängen lassen. Deshalb sind wir damit beschäftigt, eine VIRTUAL GREENSTYLE aufzubauen. Hier sorgen wir für Sichtbarkeit für die Eco Brands, die auf der 4th edition nichts ausstellen konnten. Und hier wird es schnellstmöglich erste Konferenzthemen geben.

Wir haben eine Spendenaktion mit Unterstützung von Startnext aufgesetzt.

Um unsere Arbeit für kleine Eco Brands fortsetzen zu können und langfristig die Veranstaltung zu retten, werden wir sie vorübergehend in den virtuellen Raum verlegen. Dafür brauchen wir dringend Eure finanzielle Unterstützung.

#bettertogether: Jetzt spenden.

GREENSTYLE
Claudia von LIVALIKE näht Atemmasken aus den GOOD bags. Großartige Idee und vielen Dank.

Wir haben Karma-Punkte gesammelt, die wir gerne teilen. Alle weiteren Goodies zur Rettung der GREENSTYLE gibt’s auf unserer Startnext Seite>>>

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp