#bettertogether: Jetzt die Zukunft der GREENSTYLE retten

Die 4th edition der GREENSTYLE munich konnte krisenbedingt nicht stattfinden. Die Absage kam am Tag der Veranstaltung. Alle Kosten sind entstanden. Das Einkommen ist ausgeblieben. Die Existenz des Events, das sowieso schon nach dem Motto Karma statt Cash funktioniert hat, ist bedroht. Deshalb haben wir auf Startnext eine Corona Hilfsaktion gestartet. Die ist am 20. Mai abgelaufen – spenden kann man aber trotzdem.

Locationmiete, Standbau, Möbel- und Personal- und Druckkosten für das GMUC book. Dazu kommt der Ausfall der italienischen Brands, die Corona-bedingt nicht teilnehmen durften. Kurz: Eine Veranstaltung mit 50 Brands und Konferenz mit 30 Speakern zu organisieren ist nicht nur eine Menge Aufwand. Das kostet auch eine Menge Geld. Auf der anderen Seite waren die Einnahmen durch die Absage entsprechend gering. Ganz abgesehen davon, dass die Absage weitere ungeplante Kosten verursacht hat. Das kann sich ein Start-up wie die GREENSTYLE nicht leisten.

Jetzt spenden, um die GREENSTYLE zu retten.

Unsere offizielle Spendenaktion lief bis zum 20. Mai. Hier haben wir 5.904 Euro von 83 Supportern gesammelt. Wir sind überglücklich zu sehen, wieviele Menschen an uns und unser Projekt glauben und uns in einer so schwierigen Zeit unterstützen. Trotzdem können wir aktuell die Kosten noch nicht decken.

Danke an alle, die unsere Aktion auf StartNext unterstützt haben.

Falls noch jemand spenden möchte:
Das geht natürlich auch jetzt noch

Mirjam Smend
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE46 4306 0967 8242 1123 00
Betreff: Spende

Was wir mit dem Geld machen (wollen)?

Zum einen müssen wir die Kosten der ausgefallenen 4th edition decken. zum anderen geben wir das Thema nicht auf. Deshalb setzen wir eine VIRTUAL GREENSTYLE auf. Wir sorgen weiterhin für Sichtbarkeit für die Eco Brands, die auf der 4th edition nichts ausstellen konnten. Und hier gibt es Konferenzthemen, News ü+ä##, der Community, von Aktivisten und Aktionen. Das kostet

#bettertogether: Jetzt spenden.

GREENSTYLE